Unibail-Rodamco-Westfield ist eine global agierende Immobiliengesellschaft, die sich mit mehr als 100 Shoppingcentern vor allem auf Einkaufserlebnisse spezialisiert hat. In ihrem Auftrag realisieren wir deutschlandweit die Gestaltung vielfältiger Werbematerialien (analog und digital), die zur Center-Kommunikation oder zur Außendarstellung des Unternehmens eingesetzt werden. Mit unserer Kompetenz im Bereich des Kindermarketings tragen wir an verschiedenen Standorten außerdem dazu bei, dass auch bei kleinen Mall-Besuchern die Shoppinglust geweckt wird. Im RuhrPark (Bochum), Centro (Oberhausen) und Palais Vest (Recklinghausen) geben unsere Kinderbücher, Rätsel-Hefte, Plüschtiere und Walking Acts den Centern eine Identität.
- Unterstützung bei der Vermarktung verschiedener Shopping Center (Inhouse und auf Messen/Events)
- Konzeption von Tools zur Förderung der Unternehmenskommunikation
- Kindermarketing: Entwicklung von Maskottchen und deren Einbindung in die 4-Star-Center im Rahmen der URW-Family experience: Shoppy (Ruhr Park), Palino (Palais Vest), Lino (Centro)
- Betreuung diverser Shopping Center als Digital Agentur im Bereich Social Media (Neukölln Arcaden, Schönhauser Allee Arcaden, Spandau Arcaden und Wilmersdorfer Arcaden)