Unibail-Rodamco-Westfield ist eine global führende Immobiliengesellschaft, die mit mehr als 100 Shoppingcentern weltweit Maßstäbe für Einkaufserlebnisse setzt. In ihrem Auftrag betreuen wir in Deutschland und Österreich zehn Shoppingcenter mit einem klaren Fokus auf Digital- und Social-Media-Marketing. Unser Leistungsspektrum umfasst die vollständige Betreuung der Webseiten, Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok), die Content-Kreation, sowie die Erstellung von Newslettern, digitalen Apps, Web-Pushes und verschiedenen weiteren Onlinekanälen. Mit innovativen und zielgerichteten Maßnahmen stärken wir die digitale Präsenz der Center und sorgen für eine ansprechende Online-Kommunikation, die die Besucher direkt erreicht.
Zusätzlich setzen wir für Unibail-Rodamco-Westfield eine Vielzahl analoger und digitaler Werbematerialien um, die sowohl in der Center-Kommunikation als auch in der Außendarstellung des Unternehmens zum Einsatz kommen. Besonders im Bereich Kindermarketing tragen wir an verschiedenen Standorten dazu bei, dass auch bei den jüngsten Besuchern die Freude am Shopping geweckt wird. Im Westfield RuhrPark (Bochum), Westfield Centro (Oberhausen), Palais Vest (Recklinghausen) und Westfield Shopping City Süd (Wien) geben unsere Kinderbücher, Rätselhefte, Plüschtiere und Walking Acts den Centern eine besondere Identität und schaffen unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie.
- Betreuung von zehn Shoppingcentern in Deutschland und Österreich mit einem klaren Fokus auf Digital- und Social-Media-Marketing.
- Stärkung der digitalen Präsenz durch innovative und zielgerichtete Maßnahmen, die die Besucher direkt erreichen.
- Erstellung von Kreativkampagnen zur analogen und digitalen Center-Kommunikation und Außendarstellung des Unternehmens.
- Spezialisierung im Bereich Kindermarketing